Es gibt schon einen speziellen Thread für Aenderungen etc der Protokoll-Threads:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...read.php?t=485
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Die jetzigen Selbsthilfegruppen sind ja nach km geordnet. Da man ja aber im allgemeinen nach Zeit trainiert, was haltet ihr von dem Vorschlag das in der naechsten Saison nach Stunden zu machen (so wie ja auch ueberall propagiert)?
|
Ich finde km viel interessanter. Zudem sind Stunden viel mühsamer zu addieren

Ich weiss nicht ob ich bei Stunden noch mitmachen würde. D.h. ich finden den Vorschlag nicht gut.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Dann waere es fuer mich z.B. viel leichter da mit zu machen, da ich beim Laufen und Schwimmen seltenst die genauen Strecken kenne (bzw. zu bloed bin mitzuzaehlen  )
|
Beim Schwimmen sollte das mitzählen ja nicht so schwer sein und beim Laufen sollte man es auch auf einen km schätzen können. Genauer ist gar nicht interessant.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Und den Anfang nicht auf ein beliebiges Datum legen, sondern bei jedem individuell auf den Saisonanfang, ist ja, da Ordnung Monatsweise, eh nur als Info.
Das gaebe auch eine klarere Info, wer wieviel bis zu welchem Event hat.
|
Das ist viel zu individuell. Dann kann man es gerade weg lassen und einen Thread eröffnen 'Wie viele km/h habt ihr bis zu eurem Haupt-Wettkampf'.
Aber der Anfang sollte zumindest an einem Monatsanfang sein. Und am besten Neustart am 1.1.08.
Felix