gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 14:42   #437
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Bike and beer tausche ich gegen bed and blanket. Ich komme gerade von meiner Wurzelspitzen-Resektion und nutze die Zeit in der die Betäubung noch wirkt zum schreiben. Die OP war garnicht so schlimm, nur als der Bohrer den Kiefer... lassen wir das. Der Doc meinte tatsächlich eine Woche keinen Sport. Den Zahn musste ich ihm aber ziehen und jetzt darf ich ab Donnerstag locker radeln. Diese Woche war als ReKomm-Woche vorgesehen und von daher passt es. Das EZF am Samstag muss ich spontan entscheiden. Wenns gut heilt, fahr ich. Ich möchte aber kein Risiko eingehen.
Die 226-Ausfahrt war echt laaaaaang. 5:30 für 140km mit Wind und Regen. Triathlon kann soviel Spass machen.
Gestern hab ich dann auch nichts mehr machen können denn selbst der Weg zur Arbeit war anstrengend. Heute war ich dann früh schwimmen und Laufen damit ich nach der OP gut müde bin und ein wenig pennen kann. Genau das werde ich auch nun versuchen. Später gibts vielleicht noch was vom Schwimmen. Nur so viel: der vereinfachte Armzug und die Entdeckung der Langsamkeit
gurke ist offline   Mit Zitat antworten