gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - dude coacht Steilkueste: Die Kommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 08:02   #571
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 6.878
Zitat:
Zitat von steilkueste Beitrag anzeigen
2009 bei der MD Hannover war es ein Schnitt von 4:27, am Anschlag. Auf der Langdistanz wurden dann, ebenfalls am Anschlag, 5:25 draus. Alles bei besten Bedingungen.

Dieses Jahr wäre ein HM pur sicher mit 4:07 machbar. Für die MD Hannover ist Bremse auf Zieltempo IM angesagt. Ich kalkuliere mit 4:49, sprich Marathon in 3:23:00. Und schüttel schon wieder den Kopf. Wie soll das gehen? Habe immer noch Bammel, so eine Wahnsinnszeit überhaupt hinzuschreiben. Da hat der dude mir echt einen Floh ins Ohr gesetzt. Aber das ist das Ziel.

Grüße
Jan
Hallo Steilküste,

jetzt wird nicht mehr der Kopf geschüttelt !
Du willst ein bestimmtes Ziel erreichen und das lässt keine Zweifel zu.
Die meisten Kona-Anwärter sind zum Ende des Marathons kaum mehr ansprechbar,weil es harte Kopfarbeit ist, das Tempo zu halten.Dein Körper möchte gerne langsamer machen und Du mußt ihn zeigen,wer der Chef ist.

Wer nach Kona will,muß auch was riskieren.
Du bist fit und Du machst das.

Viel Erfolg in Hannover.


der Coach
Statler ist offline   Mit Zitat antworten