gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ölkonzerne, Bohrfirmen und ihre Ignoranz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 22:40   #51
keko

Zitat:
Zitat von Jacobus Beitrag anzeigen
Bei allem verständlichen Zorn, Hand aufs Herz, wer spart von euch wirklich Konsequent Energie? Ach ja, die Energiebilanz von Alurahmen? Grottenschlecht aber deswegen auf Stahl zurückgreifen? Mit der Bahn zum nächsten Wettkampf? Oder doch mit dem Flieger einmal um den Globus...für ein Hobby. Öl ist nebenbei bemerkt Grundlage unserer chem. Industrie und in jedem Stück Plastik enthalten...und natürlich werden die Gewinne weiter
Also man muß ja nicht gleich an allem und überall wie verrückt sparen. Es würde reichen, wenn sich jeder ein kleinwenig einschränkt. Ich mag diese "entweder...oder..."-Denkweise, wie sie letztenlich auch bei deinem Posting drinsteckt, gar nicht. Ich kann auch mit einem Alurahmen Energiesparer sein, indem ich vielleicht mal nicht ins Trainingslager fahre. Und letztendlich sind die großen "Sünden" hinlänglich bekannt, so dass man leicht gewichten kann.