Zitat:
Zitat von Volkeree
Danke schön.
Aber Mensch Pipi, was machst du denn immer mit deinem Körper. Irgendwann muss doch die Pechsträhne mal zu Ende sein. Dafür "daumendrück"!
|
Ich weiß auch nicht. Mit der Wade hab ich ja schon letztes Jahr vor dem Bruch rumgemacht. Und das Jahr vorher hatte ich in der Wade nen Muskelfaserriß. Irgendwas scheint da nicht so zu sein wie es gehört

Wobei ich dieses Mal glaube, daß es vom Rücken kommt. Das fing ja mit Schmerzen am ISG an, ging dann in den Oberschenkel und jetzt in die Wade. Am 10.6. hab ich nochmal einen Termin beim Physio ...
Nachdem das mit dem Laufen nix war, war ich dann noch schwimmen.
Hab mir ein eigenes Programm zusammengebastelt, weil ich ja irgendwie in 3 Wochen 1500 m schwimmen will - mehr oder weniger kurz bevor ich diese vermaledeiten 10 km laufen muß ...
Also:
Einschwimmen, 400 Technik und dann als Hauptprogramm
4 x 300 in ca. 5:30 (was 1:50 auf 100 sind) - Pause 30 Sek.
Ist: 5:34 - 5:33 - 5:25 - 5:18 (was dann 1:46 im Schnitt sind)
Und ausschwimmen.
Das hat mich versöhnt
Beim 1. und 2. hätte ich locker noch was weiter schwimmen können, der letzte tat dann am Ende doch ein kleines bißchen weh
Ich bin mal gespannt, wie gut sich der neue Neo am Dienstag im Freiwasser macht. Da will ich dann mal 1.500 locker am Stück schwimmen (um genau zu sein: 750m hin und 750m zurück). Hoffentlich gibt das was mit dem Wetter ...