gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 09:36   #6159
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von steilkueste Beitrag anzeigen
Das paßt so was von punktgenau. Als ob du direkt mich gemeint hättest. Echt coachig. Bist du eigentlich schon ausgebucht, was dein Coaching-Engagement nächstes Jahr angeht?

Grüße
Jan
Hallo Jan,

jaja, der Coach ist sehr beliebt als Trainer - und unter uns: zum Vernichten diverser Alkoholvorräte eigent er sich auch ausgezeichnet
Ich hoffe, Du bist inzwischen wieder auf den Beinen und hast diesen ganzen Erkältungsmist überwunden! Ich drück Dir die Daumen. Viel Spaß weiterhin beim Trainieren und Regenerieren

So, nachdem der Coach wahrscheinlich momentan noch seinen Rausch von der Swim Night gestern ausschläft, schreib ich mal schnell, dass es mir wieder gut geht. Hab gestern viel geschlafen und gegessen und Tee getrunken und fühl mich heute um Welten besser. Deshalb: heute nochmal ruhig und morgen ist eine entspannte Radtour sicher ohne Probleme möglich
Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht inzwischen den armen keko voll erwischt hat, sonst muß ich morgen 4 Stunden lang auf dem Rad Selbstgespräche führen
maultäschle ist offline