gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 07:44   #8723
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von oko_wolf Beitrag anzeigen
kann nich' sein, heute um 11:00 kam mir einer in lang/lang entgegen, dem war offensichtlich richtig kalt.

Nachdem ich die (kurze) Runde ab Philippsburg jetzt 2x nacheinander (Sa + Mo) gemacht hab', ging's mir heute bei der Heimfahrt im Gegenwind auch nich' gut. Nur Wasser is' vielleicht zu wenig
Nur Wasser ist auf dem Rad ab einem gewissen Einsatz zu wenig Im Winter kann ich zwar bis zu 4,5 Std. ohne Essen oder Trinken sehr langsam laufen oder radeln , aber sobald es intensiver oder wärmer wird, geht es ohne die notwendige Energiezufuhr nicht mehr
Wobei ich schon auch grübel, warum ich gerade auf dem Rad so verhältnissmäßig schlecht bin(Aero und Kurventechnik klar , Kraft normalerweise am Berg(bis 3000HM) kein wirkliches Problem, oder doch?, weil in der Ebene trotzdem langsam,ev. Trittechnik ineffektiv oder mental(Rad=Ausflugsfahrt)ohne Power.
OK, offtopic, werde wie beim Schwimmen halt weiter üben und studieren, bei beiden Sportarten sehe ich mich immer noch als Anfänger.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten