gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 13:16   #8674
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Das freut mich.
Den Laufsplit bei ner KD habe ich noch nicht unter 40 geschafft, zumindest nicht, wenn die Strecke halbwegs glaubwürdig war. Unter 42 schaffe ich aber meistens. Wenn du ne 43 schaffst, wird es mehr als eng. Dann müsste ich taktieren, vielleicht mit nem 30er Schnitt auf dem Rad oder so . Ne, ich kann auch sehr gut gönnen. Also lassen wir das mal so stehen und freuen uns auf einen schönen Wettkampf im August.
OK. Dann sag ich Dir mal meinen aktuellen Stand an: Bei den 16km vorgestern ging's die ersten 10km eigentlich zum größten Teil immer leicht bergauf. Und die 10km Durchgangszeit (Wombat war auf dem Rad dabei und mein Zeit-km-Ansagadjudant ), die natürlich nicht ganz am Limit war, betrug haargenau 45min. Sprich: Im Extremfall könnte ich wohl derzeit auf nem flachen Solo-10er 44min raushauen. Ich kann sowas mittlerweile recht gut einschätzen. Bis August hab ich auch noch massig Zeit. Also reiß ich mal's Maul auf und sage: Ich laufe auf der Erlanger OD ne 42:30
Ich freu mich auf August.

Edit: 42:30 können's wohl doch nicht werden, weil auf der Erlanger OD die Laufstrecke 11km lang ist.

War eigentlich schon mal jemand von Euch ganz allein in einem 50er Becken im Freibad??
Dieses Vergnügen hatte ich gestern, da die meisten kurz vor 20:00 wohl entweder schon auf'm Berch waren oder Fussball geschaut haben. Genial war das. Nicht ein Hauch von Wind und spiegelglattes Wasser und vollkommen allein im Becken. Total geil.
Der Bademeister hat sich wohl gedacht: "Wegen DEM Trottel muss ich jetzt tatsächlich noch die letzte Minute bis zum Badeschluss absitzen!"
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten