gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 12:15   #266
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Schöne Fotos

Irgendwie geht der Fred hier immer wieder unter.
Trainiert keiner mehr, daß es sich nicht lohnt, was zu schreiben? Oder trainiert Ihr so viel, daß Ihr keine Zeit mehr habt, was zu posten?

Ich regeneriere noch von meinem WK letztes Wochenende. Außer mir muß vermutlich keiner nach einer SD regenerieren, aber das letzte Jahr hat mir gezeigt, daß ich das besser machen sollte.

Gestern war ich dann mal wieder auf dem Rad. Locker sollte es werden. Aber dann hab ich da so ne nette RTF gefunden - 2 mal 50 km mit dem Auto, um 71 km zu radeln - paßt jetzt irgendwie nicht wirklich, aber egal.
Schön war's - nur in keiner Weise mehr regenerativ
Das erste Stück war klasse. Da konnte ich mich für ein kurzes Stück in den Windschatten von ein paar Jungs hängen und bin mit zwischen 33 und 39 km/h hinter denen hergefegt. Sehr geil. Leider bin ich dann aufgrund eines Mißverständnisses aus der Gruppe gefallen und kam natürlich nicht mehr ran
Wobei die Frage ist, wie lange ich das noch hätte fahren können, denn mein Puls war da schon ordentlich hoch.

Eigentlich wollte ich heute mal wieder laufen gehen. Aber meine Wade ist noch nicht wieder ganz in Ordnung. Von daher lasse ich das lieber. Sonst tut sie nachher wieder richtig weh und es dauert um so länger. So hoffe ich dann, daß ich kommende Woche wieder richtig laufen kann. Das muß dringend mal klappen, wenn ich in 4 Wochen die 10 km in der OD überleben will. Also geht es gleich nochmal aufs Rad - diesmal wirklich ruhig ...

Und morgen geht es zum Extrem-Regenerieren in die Sauna mit 1-stündiger Massage

Schöne Rest-Pfingsten,
Claudia

PS: Edith sagt: Kaum will man sich beschweren, ist ein neues Posting da
@ Wandergsellin: Meine Herren, da hattest Du dann ja gestern gleich mehrere Sporteinheiten und Dein 10-Meilenlauf hat sich um diverse km in den Bahnhöfen verlängert ...

Geändert von PippiLangstrumpf (23.05.2010 um 12:22 Uhr). Grund: Edith ist vorlaut
PippiLangstrumpf ist offline