gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2010, 09:25   #8642
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Wie unser Laufpapst des Forums (und sonstiger fast alles Könner) immer sagt, Gewicht beim Laufen macht ne ganze Menge aus.
Auf alle Fälle. Das merkste auch gewaltig beim Vergleich leichter und schwerer Schuh. Mit 300g Tretern wäre ich gestern mit Sicherheit mind. 3min langsamer gewesen.

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Mit 18 war ich 174cm groß, jetzt bin ich wahrscheinlich genauso groß wie du. Allerdings schleppe ich auch derzeit 72,5 kg ( 71-75) mir mir rum. Mit 65 kg würde ich sicherlich das eine oder andere Minütchen schneller sein. Diese 65 kg würden mir aber sicherlich nicht gut zu Gesicht stehen.
Wunschdenken! Flucht vor der Realität!
Nee, 65kg stehen mir schon ganz gut. Ein weiteres Kilo weniger und die letzten Reste Fett über'm Sixpack verschwinden. Das ist das Wunschgewicht
Dürr bin ich aber keinesfalls, d.h. auf keinen Fall habe ich ne typische Läuferstatur, die sehen anders aus. Ein Kumpel von mir hat nen derart schmalen Körperbau. Der wiegt bei 176cm ca. 61kg. Wenn er mal 63kg hat, sagt er, dass er sich fett und schwammig fühlt
Also bei 61kg wär ich klapperdürr und könnte mich wohl kaum mehr auf den Beinen halten
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten