Zitat:
Zitat von M_2
Strunz' Meinung teile ich nicht immer, hier konnte ich mit dem Link aber gut Polemik gegen Polemik stellen. Insofern lasse ich Rumpelstilzen auch gelten
|
Das mit der Polemik stimmt schon, zumindes ansatzweise in dem TV Beitrag. Aber ich halte die Polemik bei dem Beitrag "Die Vitaminfalle" eben nur für " ansatzweise vorhanden", denn alles in allem war der Beitrag schon gut recherchiert. Dass das ein oder andere gefehlt hat bzw. nicht drauf eingegangen ist mag sein, aber was will man alles in 45Minuten unterbringen? Auf die natürlichen Nahrungsmittel hätte man auch von mir aus mehr eingehen können, nur ging es weniger um den Sinn von Obst und Gemüse, sondern um den Unsinn von Vitaminpillen.
Das was Strunz sagt, hört sich zwar zuerst gut an, aber ist zumindest für mich alles andere als gut recherechiert, bzw. das was er behauptet,ist zum Teil gar nicht recherchiert, sondern er behauptet einfach was, wohl mit dem Ziel Bücher zu verkaufen. Hab mal ein FitForFun DVD von dem Strunz gesehen, "Forever Young" stand da drauf. Es ging in erster Linie um Lauftraining, aber was er dort alles an Narhungesergänzungsmitteln empfohlen hat, war jenseits von gut und Böse! Auf Kaffeefahrten werde auch überteuerte Vitaminpillen angeboten, aber hinter den Sprüchen der Verkäufer steckt nur heiße Luft.