Zitat:
Zitat von drullse
Das ist das ein echtes Mädchen-Rennen. Ein megaleichter Kurs (hier nachzulesen) und kein Wind. Heißt, es gibt keine Radzeiten über 6 Stunden hier zu lesen. Auch gut.
Hat FuXX glaube ich schon geschrieben hier.
|
Zitat:
Zitat von wieczorek
ja genau, bei nur 15km/h Wind muss jeder der mehr als 6h auf dem Rad hockt bis zur Siegerehrung am nächsten Abend eine schriftliche Entschuldigung schreiben und die beim Eintritt dem Kenneth persönlich überreichen.
15km/h hihi... Wunschdenken.... sehen wir mal wie es Samstag wird. Und auch 15km/h ist nicht ganz windstill, wenn die immer nur von vorn kommen. Ich denke nicht, das die 15km/h für Famara oder das Midrador del Rio gelten. Die sind sicher für die Süd und Ostküste gedacht.
|
das Gerücht das es am Renntag windstill ist, bzw wenig Wind, geht doch jedes Jahr rum.
Ich glaube das erst nach dem Rennen und bis jetzt hat der ventilator doch fast immer richtig funktioniert.
Aber lustig wärs schon wenn alle dann ihre Hochprofilfelgen montieren und während des Schwimmens geht dann die Düse richtig an, die Gesichter würde ich gerne sehen. Ich bleib bei meinem Angstvorderrad, da kann mir nichts passieren
Und die Runde ohne Wind ist in 6 std bestimmt auch nicht ganz so leicht zu bewerkstelligen, aber mit Sicherheit leichter zu realisieren, aber warten wirs ab.
ICH WILL WIND!!!