Zitat:
Zitat von Meik
Navi sei Dank, frag mich nicht wo ich hergefahren bin
Hab wohl Arne noch irgendwo vor mir links abbiegen sehen wo mein Navi was von "rechts halten" erzählte. Aber ich musste ja auch Richtung Norden.
Sind eigentlich alle zu Hause angekommen oder gilt noch jemand in der verbotenen Stadt als verschollen?

|
Also ich habe es mir nach dem Treffen erst mal gemütlich in meinem Hotel in FFM gemacht und den Komfort einer mehr Sterne Herberge ausgekostet. Unglaublich dass man beim Frühstück von gleich 3 Kellnern umschwärmt worden ist. Und das Alles zum Tagespreis (inklusive Frühstück) für 1x Anti- Pasta, Nudeln und 2 Getränken, welches ich am nächsten Abend in der City genossen habe. Und das Hotelpersonal war auch so nett und hat mir eigens einen für alle anderen Gäste nicht frei zugängigen Raum, für mein Cube, zur Verfügung gestellt.
Nach meinen Ausflug per Radl zum Duathlon nach Butzbach, wo ich Sandra W. aufmerksam auf der Strecke beobachtet habe, selber dort die ca. 11km Laufstrecke im Wald getestet habe, heute in Bad Soden nochmal die Einstellung meines Cubes optimiert haben lassen, bin ich schlussendlich um kurz nach 22:00 Uhr heute wieder daheim.
Und hoffentlich muss ich aufs nächste Treffen nicht so lang warten, denn bei einer so duften Truppe freut man sich auf ein schnelles Wiedersehen!