Zitat:
Zitat von Mad Max
Gibt´s in Bayrisch Montana keinen gescheiten I-Net Anbieter??
|
Ich nehme an, T-Online...
Und wenn irgendn Kaschperl von 1&1 anrufen will, damit die mal meine Leitung durchpiepsen, passiert wahrscheinlich das Gleiche, wie wenn einer mitm Versenderrad zu mir innen Laden kommt...
So, Regensburg-Marathon 2010 iss nu auch Geschichte.
Triduma iss mir kurz vorm Wendepunkt vom HM entgegengekommen, also sozusagen 9,5km vorm Ziel und dürfte wieder unter 3 Stunden geblieben sein.
Wetter war klasse zu Laufen, zum Radfahren bäh.
Ich war mit der Chefin vom Halbmarathon unterwegs und der iss bei km 9 der Kragen geplatzt und sie hat direkt n paar Schippen nachgelegt, ist davongestürmt und hat die andern Girls förmlich stehenlassen.
Ganz glücklich sah sie auf der Kopfsteinpflasterpassage rund ummen Dom auch nedd aus, insgesamt schien sie aber weniger Probleme zu haben als ich mitm Fahrrad.
An ner 180°-Wende war natürlich idealerweise noch ne Verpflegungsstelle und das Kopfsteinpflaster klitschnass. Dilletantisch!
Ansonsten wurde mir wiedermal klar, was für ne armselige Wurst ich doch bin.
Wenn ich mir die Klientel im Gegenverkehr so betrachtete, die etwa mein Tempo draufgehabt haben dürften, vergeht einem die Lust am Laufen einfach.
Den nächsten Dämpfer gibts dann spätestens im Ziel, wenn sich die Spitzenläufer diskret mit ner Rettungsdecke um die Schultern und nem Schluck Wasser verkrümeln, während sich unsereins erstmal verdienterweise für die luschigen Helferdienste mit n paar Cola, Schnitzelsemmel, Kaffee und Kuchen entschädigt.
Ich glaube mir wurd gerade klar, dass ich meine Einstellung da vielleicht bei Gelegenheit mal überdenken sollte...