Hallo Ulf
Das ist ja ein Sch... Erst einmal gute Besserung und zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Vor so etwas graut mir auch immer... Bist Du mit Alu oder Carbon unterwegs gewesen? Die Scheibe zahlt Deine Privathaftpflicht oder läuft so etwas evtl. über die Versicherungen die man bei einem Startpass auch im Training hat?
Dann hoffe ich mal das Du bald wieder fit wirst...wir sehen uns dann Freitag in Ferropolis. Für Dich wäre ein Duathlon jetzt evtl. besser aber ich hoffe, die stecken da noch einen Tauchsieder rein.
Grüße Jörg
Zitat:
Zitat von PapaBaer
So, nur noch 3 Wochen und ich blöder Hund hab mich gestern bei dem Versuch, den "Ullrich-Unfall" nachzustellen verletzt (in den Straßenbahnschienen mit dem Hinterrad hängengeblieben und dann in das Heck eines parkenden VW-Transporters und durch die Scheibe geknallt)
Sind zwar nur ein paar Schnittverletzungen im Gesicht und am Arm. gepaart mit heftigen Prellungen, kann aber im Ergebnis die nächsten 10 Tage nicht ins Wasser und den linken Arm darf ich auch nicht belasten.
Muss mir heute erst einmal mein Rad anschauen, was da alles defekt ist. Hab ich ja gestern nicht mit in den Krankenwagen nehmen können. Jedenfalls haben Helm und Brille schlimmeres verhindert - wenn nicht sogar mein Leben gerettet!!
Somit ist mein Ziel für Ferropolis eigentlich nur noch: EINFACH ANKOMMEN.
Grüße Ulf
|