|
kurzes Update...
... der letzten zwei Wochen....
Aber ganz kurz!
Ich habe gerade meinen ersten freien Abend seit zwei Wochen. Sport mache ich eigentlich gar nicht so wenig, ist zur Zeit meine einzige Chance mal den Kopf frei zu bekommen. Aber bei 14 Tagen Arbeit am Stück - und das auch noch im freien, bei dem Wetter!!! - bleibt für fast nichts anderes mehr Platz.
Wenn ich abends nach Hause komme hänge ich noch kurz vor dem Fernseher (bin gerade ein wenig im "24"-Fieber) um runter zu kommen - und das war es dann meistens.
Eigentlich laufe ich nur und mache Rumpfstabi. Für alles andere habe ich keine Zeit. Das Schwimmbad müsste zu mir kommen und radeln dürfte im Fall der Fälle ja auch mal mehr als ne Stunde sein.
Aber dafür läuft es beim Laufen ganz gut. Habe mal wieder einen kleinen Temposprung gemacht. Werde in zwei Wochen mal den 10-km-Plan für 44 Minuten angehen. Kann aber gut sein dass ich den erstens nicht durchkriege (Mal sehen wie sich die Müdigkeitskurve entwickelt, da muss ich echt aufpassen) und selbst wenn, sind die 44 dann doch ziemlich ambitioniert. Das wäre dann 4 Minuten über meiner jetzigen Bestzeit.
Ich lese im Forum immer noch von Zeit zu Zeit mit. Aber für Antworten reicht die Energie meistens nicht.
Dann bis bald!
|