gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Blog von Hans77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 21:56   #260
alex1
Szenekenner

Zitat:
Zitat von hans77 Beitrag anzeigen
So war heute schwimmen....
500m müssten es sein doch bei 250m / 10 Bahnen konnte ich nicht mehr mein Trizeps , Schulter & Beine haben nicht mehr mit gemacht....
Gruß
Hat Dein Erfinder Dich nicht schreiben lassen, dass Du seit Jahren Kraftsport machst. Und da bekommst Du muskuläre Probleme bei 250m? Wie geht das denn?

Kleiner Tip: Lerne zuerst richtig Brustschwimmen. Kraulen kannst Du später immer noch lernen, aber zwingend ist das nichtmals für die Langdistanz.

Ach ja: schreibe mal für Dich selbst Trainingstagebuch und mache alle paar Monate ein Foto von Dir. (Ein aktuelles Ganzkörperfoto wäre sicher für das ganze Forum spannend , kannst den Kopf ja weglassen. )
Falls Du wirklich existierst (was ich bezweifle) und aus Dir ein echter Sportler wird (was ich fast noch mehr bezweifle), dann hast Du in ein paar Jahren tolle Erinnerungsstücke an eine Zeit, in der Du Dich noch über ein Auto definiert hast, das Du gerne hättest, und nicht über (sportliche) Leistungen, die Du erbracht hast.

Und in der Zeit, in der Du nicht trainierst oder hier schreibst, kannst Du ja den Duden o.ä. studieren.
Hau rein.

alex1
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten