gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 18:11   #421
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.708
So ein bißchen Angst hab ich schon vor dem GROTRIFOT. Das wird bestimmt eine anstrengende zweite Runde. Lustig ist das Steilküste mich als "Forengrösse" benennt, wenn der mich sieht
Aber ich denke die werden mich gut an meine Grenzen bringen. Muss aber auch sein. Heute war ich zum zweiten Mal mit der Pullbuoy schwimmen. Das ist mal gut, um zu merken wie ich im Wasser mit der Hüfte abknicke.
Heute ,nachdem ich die "Gazelle" einer zweistündigen Generalreinigung unterzogen hatte, bin ich noch mal raus zu einem Läufchen. Ich wusste, bis ich losgelaufen bin, noch nicht was ich machen wollte. 22km langsam, nur ein lockerer 10 oder den Tempodauerlauf. Für diesen habe ich mich dann entschieden. Ist gut gelaufen.
Morgen kommen Matwot und Diver mich abholen und dann gehts los. Ich denke wir werden mit dem gr0ßen Auto fahren müssen bei den ganzen Klamotten. Weil wieder mal die Frage: Was zieh ich an?.
Mal schauen was die anderen so machen.
gurke ist offline   Mit Zitat antworten