gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 11:54   #38
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen

Nun mal eine Frage an die Triathlon-Szene Gemeinde:

Suchte ich doch noch ein Startplatz für Gemünden 1000/35/10 ( dachte solche Wettkämpfe erhöhen die harten Einheiten des Trainings ) nix zu machen. Also habe ich die Woche mal schön angefangen das Training wieder auf zu nehmen.

Mo. MTB 30 KM
Di. Laufen 19 KM
Mi. Laufen 18 KM
Do. MTB 30 KM
Fr. Genau heute klingelt das Telefon. Ein Bekannter hat noch ein Startplatz und kann leider nicht starten.

Jetzt fange ich an zu schauen wie ich es eventuell doch unter den Hut bekomme. Mein Rad ist im Moment noch beim Lackieren ( müsste aber schon lang fertig sein nur der Bursche macht heute wohl ein Brückentag ) und die Frage ob sich das überhaupt was bringt stellt sich mir nun auch noch.

Was würdet Ihr machen… Lust ist da die Zeit wäre auch gegeben… Dagegen spricht eventuell das Training von der Woche und eventuell auch das fehlende Rad. Somit beziehe ich meine Frage hier mal auf das Körperliche… Schadet es????

Ich würde und könnte so oder so nicht heizen wie ein Tier.
Hey,

Was soll denn die Frage: Du hast Bock drauf und erwartest nicht zu viel, kann also nix schief gehen. Also:

Mach et!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten