Zitat:
Zitat von Triathletin007
Mein Foto in Geo- Wissen!
|
Tolles Bild. Wann ist denn die Sendung? Hoffe das ich dann zu Hause bin und es mir ansehen kann.
Heute hab ich meine erste Ü-100 Radtour absolviert.
Bin in Beckum am Hundeplatz losgefahren (meine Frau ist dort mit ihrem Hund gestartet). Meine sonstigen Konkurrenten waren ziemlich verwirrt als ich mein RR ausgepackt habe. Einge haben sich aber auch gefreut, weil es häufig passiert, das ich mit meinen beiden Wettkampfhunden 2 Podestplätze erreiche.
Landschaftlich war es schön wellig, aber leider superkalt. Obwohl ich mich nicht beeilt habe, manchmal ziemlich verwirrt auf meinen Garmin geschielt hab und oft umdrehen musste, weil die Nebenstrecken manchmal einfach zu schlecht wurden, habe ich einen 27er Schnitt erreicht.
Bin sehr zufrieden, meine Radform ist mit sehr wenig Aufwand viel besser als ich es erwartet habe. Da stört es mich auch nicht mehr, das die nächsten 3 Wochenenden mit sehr wichtigen Hundesportturnieren ausgebucht sind.
Leider sind im Schwimmen trotz sehr viel Training (meist 3 mal pro Woche) keine Fortschritte zu sehen. Da werd ich mir jetzt auch keinen Stress mehr machen. Dieses Jahr muß ich halt einen Teil Brustschwimmen, aber ich übe unverdrossen weiter.