Zitat:

Zitat von  maifelder

Wie schon Helmut vor Tagen schrieb, tun sich die Bayern gegen die Kleinen immer schwer, weil die gegen Bayern um ihr Leben spielen. Da muss man halt einfach gegenhalten. 

| 

Hat denn Klinsmann alles immer so hingestellt, oder waren es nicht etwa die Medien, die so getan haben als ob er alles erfunden hätte?
Ich glaube nicht, dass er einmal auch nur mit einer Silbe erwähnt hat, wie toll er doch alles macht.
Übrigens habe ich gestern was nettes in einem Interview mit Horst Eckel gelesen. 
	Zitat:

| 

Jeden Tag gab es eine Einheit. Die fand aber im Prinzip immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Herberger hat den Großteil der Presse abgelehnt, es durften nur ein paar ausgewählte Journalisten zuschauen.

| 

Schon damals gab es Training quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit und auch Herberger hat die Presse nicht gemocht. 
Klar war damals die Aufmerksamkeit eine komplett andere, aber auch das ist nicht neu. 
Ich bin der Meinung, dass die BILD einen großen Anteil an Klinsmanns Entlassung hatte (wie so oft).