Zitat:
Zitat von drullse
Ansonsten kann ich nach den letzten Trainingseinheiten nur sagen: wer hier von "Asphaltblasen" spricht, ist nicht schnell genug unterwegs. Heute im Koppeltraining auf der Strandpromenade ne 37:45 über 10Km gelaufen und da SIND die Wellen mehr als nur zu spüren. Dito alles was auf der Radstrecke im Weg steht. Und der kleine Extra-Schlenker auf dem Rückweg nach Teguise wird bei Nordwind einigen Leuten so richtig den Zahn ziehen, da würde ich gerne stehen und zuschauen... 
|
Auf der Radstrecke ist's etwa Eifel Niveau. Aber die Laufstrecke ist nach meiner Definition immer noch topfeben. Das siehst du nur anders, weil du sonst in Berlin rumläufst. Kein Wunder, dass dich da die Asphaltblasen stören...
Ich hab hier auf jeder 10er Strecke mehr HM als auf Lanza beim kompletten Mara.
FuXX
PS: Dieses WE war nich so doll. Gestern waren wir auf ne Hochzeit eingeladen, also musste ich morgens trainieren - saß schon um vor 8 auf dem Rad. Leider war's zu der Zeit satte 6° warm - meine Beine kamen rein gar nicht auf Temperatur. Der Lauf danach war aber sehr gut. Heute dann nochmal 31,5 gelaufen, nach der Nacht ging aber nicht so viel. Ich bin dann 22km progressiv gelaufen und den Rest locker. Aber besser jetzt als im Wettkampf