gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kinzigtal Triathlon 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 11:37   #118
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Hast Du so tief getaucht, dass Du nicht mehr weißt, wo Du gestartet bist?

Wie lange bist Du dabei, dass Du den Unterschied zwischen Jedermann und Kurzdistanz nicht weißt.

Da ich Fotos von Dir habe, bist Du auf der Kurzdistanz gestartet Als die Jedermänner wettkämpften, war ich noch im Auto unterwegs.

Beim WK Buschhütten vergleichst Du Äpfel mit Birnen. In der letzten Startgruppe geht es darum herauszufinden, ob die KDler schneller sind als die Weltelite der LD-Athleten.

Es geht doch nur darum, dass die Schnellen (1 oder mehr Leistungsklassen besser als alle anderen) sich mit Ihresgleichen messen.
Bei den Frauen gibt es nur eine Startgruppe, meine Lieber.
Ich bin zur gleichen Zeit wie Ina,Nicole,Leonie (die auch beim KTT startet) und Anne gestartet und nicht beim Volkstriathlon,um ganz genau zu sein.
Die Buschhütten Orga hat incht zu mir gesagt,dass meine Leistung für dieses Frauenfeld nicht reicht und ich lieber den Volkstriathlon machen soll..

Achja,Blutsvente hat vergessen sich aufzuregen,dass gestern Uwe Widmann den Neroman gewonnen hat.
Er hat nur die Radsplits verglichen. So einer aber auch.

Das ist albern,sich über ien Startfeld aufzuregen.
Statler ist offline   Mit Zitat antworten