Zitat:
Zitat von Cruiser
Der Hai ist erkältet und der Cruiser hat den Neroman zugunsten der langen Einheiten geopfert, da er ein wenig nachhinkt(e).
Ich hoffe, du hast Spaß auf Mallorca, aber das hört sich ja ganz begeistert an? Gefällt dir die Landschaft?
Respekt für die bereits zurückgelegten Distanzen.
Lass dir ja nicht den Küstenklassiker entgehen!
LG
Andi
|
Uh! Gute Besserung an den Hai und Dir viel Spaß bei den langen Einheiten!
Küstenklassiker fällt leider aus, da die Strecke noch nicht repariert ist

Aber vielleicht fahren wir ja einen Teil davon.
@gefahrene Kilometer: Hm ja, wenn mir einer noch vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich 3x innerhalb einer Woche > 160 km fahren würde, hätte ich nicht geglaubt, dass ich das schaffe. Und morgen ist ja nochmal so geplant.
Aber ich muß sagen, unser "Organisator" ist ein fantastischer Gruppenguide hinter dem man auch ausgezeichnet Windschatten fahren kann und der uns Mädels auch nicht an diesen Wellen platzen läßt.
Normalerweise drücken die Jungs ja die Wellen weg. Das machst Du als Mädel 4-5x mit und dann gehst Du am 6.Hügel hoch
Heute waren wir zu viert, 2 Jungs, 2 Mädels und das lief prima. Ich bin immer wieder fasziniert, was man für Tempi am Hinterrad mitgehen kann *smile*
Die Insel ist wirklich sehr sehr schön, selbst wenn ich heute für einen Wasserstop auch mal El Arenal "kennenlernen" durfte.
Naja, genug geschwärmt. Coach, heute geh ich wirklich früher ins Bett