gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 11:12   #140
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Ich hatte gestern Abend die Nase voll. Nach insgesamt 19 Tagen ohne Radfahren und 17 Tagen ohne Sport überhaupt (noch nicht mal Stabi und sogar ins Büro war ich mit dem Auto gefahren) gab es gestern kein Halten mehr.
Mittags war Grillen mit anschliessender Kuchenschlacht angesagt, und am frühen Abend war ich so vollgefuttert und das Wetter so schön, dass wir die Räder gesattelt haben und im Rodgau schön flach ein wenig herumgecruist sind. Sollte ja ne Stunde Rekom werden.
Da alles toll lief und Lunge und Herzfrequenz mitspielten, sind wir fast 2h gefahren (so wollte es ohnehin der Trainingplan), 42 km.

Eine der Runden auch schon mal die Wettkampfstrecke abgeradelt, da ist auch noch alles in bester Ordnung (der Schotter liegt immer noch/wieder in der Kurve zum Feldweg).
Es war wunderschön, ein tolles Licht in der Abendsonne und noch warm genug für kurz/kurz.
Ich hoffe, dass ich ab morgen wieder mit dem Training beginnen darf und dann meinem Start in Gelnhausen am WE nichts entgegen steht

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline