Zitat:
Zitat von Helmut S
Die Kohle die Ribbery gekostet hat, hat der auch schon wieder drin. Aber nicht durch Leistung sondern durch Trikotverklauf
M.E. ist Ribery total überbewertet. Wie hat Ron Dennis in der F1 mal gesagt: "If you want to finish first, you have to finish first." Auf FR bezogen meine ich damit: Zu nem guten Spieler gehört zunächst, dass er auch spielt. FR ist überproportional oft verletzt. Das ist witzlos, zumal bei einem Verein, der meist in zwei oder drei Wettbewerben spielt und überall hohen Anspruch hat.
Dann frage ich mich was der eigentlich bringt? Viele Pässe kommen nicht an, bei Standardsituationen hat er ne schlechte Quote und er dribbelt sich sehr oft fest, verliert den Ball und ist dann bocklos.
Gerade was Standardsituationen anbelangt, finde ich das schon grob. Aktuell wird ja das Beispiel Ecke auf Robben in Manchester regelmäßig bemüht. Sicher ein geiles Ding. Aber wie oft kommt das vor? Ein (angeblich) 50-60 Mio Spieler muss schon mehr bringen denke ich.
So genial wie der die erste Saison bei Bayern war, so grottig finde ich den seit 2 Jahren. Sollte sich tatsächlich einer finden der die oft kolportierten 60 Mios zahlt, sollen die den bloß verkaufen. Weg damit und raus mit den faulen Früchten aus dem Obstkorb!
|
Hallo Helmut, wirklich treffende und gute Analyse. Vielleicht wirst du ja der neue Bayern Coach

wenn der "Herr Tulpenknicker" nach der WM zum Bundessepp ernannt wird ...?
