Zitat:
Zitat von crema-catalana
Coach, morgen gehts ins Wasser!!! HG ist nicht weit von der Verbotenen Stadt! Wer für 50 m nach Sifi fahren kann, kann auch mal nach HG für ein Stündchen plantschen fahren!!!
|
GENAU!
Puh, bin ich platt!
So ein "RUhetag" ist anstrengender als jedes Training.
Heute morgen alos schwimen, dann zackzack ins Hotel und umziehen. Nach ein bißchen Gejammere konnten wir noch 2 weitere Leute zum Laufen animieren und dann gings bei gleichmäßigem Regen auf dem Strand am Meer entlang. AUf dem Rückweg hat es dann nicht mehr geregnet - sondern geschüttet und dazu gewindet, so dass wir durchnäßt bis auf die Haut wieder zurückkamen
Also, ab in die Sauna
Schnell 2 Durhgänge reingequetscht, dann duschen, umziehen und los zum Abendessen, denn um 20:30 gabs noch nen interessanten Vortrag von cycleFit in Bensheim über bei ihnen durchgeführte Sitzpositionsanalyse.
Das scheint bei denen Hand und Fuß zu haben - zumindest läßt sich das halbe Commerzbank Team dort einstellen und aus dem RR-Sport HTC Columbia. War schon spannend das Ganze.
Witzigerweise ging die Diskussion - ausgelöst durch ein Photo eines Commerzbank Team-Mitglieds - hin zu diesen Massagerollen/Tennisbällen zum muskuläre Knoten lösen, über die z.B im steilküste-Thread auch gesprochen wird.
So, der Coach hat gesagt ich muß in die Heia und das mach ich jetzt auch - nach einem Ruhetag, an dem ich mein Bettchen immer nur im vorbeirennen gesehen habe