Hallo,
erst mal möchte ich allen Finishern gratulieren und meinen Respekt aussprechen.
Am Samstag bei der Smartt- Distanz war ich als Zuschauer auf der Tribüne und hab beim Schwimmausstieg kräftig angefeuert.
Am besten war der Athlet, der als letzter Schwimmer nach ca. 1:20h aus dem Wasser kam und im Spurt Richtung Wechselzone gejagt ist.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich mache mich NICHT über ihn lustig!! Ich find's einfach geil, dass es solche Athleten gibt, die das durchziehen, obwohl sie fern ab von allen anderen finishen!!
Am Sonntag war ich dann im Zielbereich und habe die letzten MDler auf den letzten Metern beklatscht...dass des einen verspäteten Start und damit auch Zieleinlauf der LDler gab, fand ich gar nciht soooo schlecht... bin dann mal schnell ins Schokoladenmuseum in den Verkaufs- Shop und hab mich mit genügend Verpflegung für die langen kalten Herbstabende eingedeckt. Danach noch schnell ein Stück Schokotorte und einen Kakao mit Sahne

... gestärkt habe ich dann auf die erten LDler gewartet und auch sie gebührend angefeuert...
Jedenfalls war es sehr motivierend mal wieder live dabei zu sein, nachdem ich dieses jahr leider keinen Wettkampf bestreiten konnte. Seit gestern weiss ich, dass ich dieses Jahr doch noch einen Halbmarathon laufen will, auch wenn es trainingstechnisch schwer wird... aber egal. Was ich wieder neu erfahren habe am WE: Dabei sein ist ALLES!!!
Schönen Gruß
Marc