wenn hier noch einer "meckert "

er sei nicht angefeuert worden, dann gibt´s beim nächsten mal was mit dem
bin früh aufgestanden zum See geradelt und hab erst mal wie Ihr auf den Start gewartet...dann hab ich alle am Schwimmausstieg beklatscht.
anschließend hab ich mit meiner besseren Hälfte und zeitweise noch ein paar Kumpels, am Schnittpunkt der Laufstrecke mit dem ersten Radwendepunkt (Ortsrand von Niehl) gestanden und jeden von Euch beim abbiegen mit ordentlich Applaus und Anfeuerung gesegnet. Hierbei mußten wir über Stunden...von 10.30 - 19.00... diesen Affen von DJ mit seiner Horrormucke und teilweise dämlichen Sprüchen ertragen.
Irgendwer meinte die Laufstrecke sei durchs Industriegebiet gegangen...

...alles wieder klar bei Dir ???
Mit Kritik werde ich mich hier zurückhalten da ich die Jungs von der Orga gut kenne. Werde denen dann meine Blickpunkte mitteilen, um alles Stück für Stück zu verbesseren. Jetzt muß ich mich um den Schnupfen kümmern den ich mir gestern eingefangen habe...wer von Euch hat mich angenießt
Ich hoffe der "Maifelder" ist noch gut ins Ziel gekommen, den hab ich noch später kurz vor dem "Hafenbrückchen" getroffen und versucht ihn nochmal anzufeuern, war ziemlich down hier...