gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 15:44   #5910
pepenbär
Szenekenner

Benutzerbild von pepenbär

Zitat:
Zitat von Triathletin007 Beitrag anzeigen
Gratuliere Dir Pepenbär! Deine erste Trophäe! Und ein Handtuch kannste ja doch brauchen. Bitte habe doch auch ein wenig Verständnis für Deine Konkurrenz! Nicht jeder wird Dir ein Lächeln zuwerfen, wenn Du ganz locker an ihm vorbei ziehst. Aber wenn ich das hier richtig interpretiere, hattest Du noch Luft nach Oben, wenn Du noch Lächeln konntest und beim nächsten Mal kannste noch etwas schneller Laufen.
Danke.

Meine Konkurrenz soll ja nicht mir beim Überholen zulächeln, das wäre auch wirklich ein bischen viel verlangt. Aber das unermüdliche Publikum, das uns die ganze Zeit angefeuert hat, freut sich bestimmt auch darüber wenn wir mal ganz kurz zurückwinken und dabei ein wenig lächeln.

Ich hab sogar noch bei meinem Enspurt mit Max-Puls gelächelt, so viel Spass hat mir das gemacht.

Schneller wäre es dieses Mal nicht gegangen. Aber ich trainiere gerade seit 9 Monaten regelmäßig. Da hoffe ich das trotz meines hohen Alters noch ne Steigerung drin ist.