gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Afghanistan - schon wieder 4 Tote
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 23:28   #185
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von frechdachs Beitrag anzeigen
ca. 70% der Bevölkerung sind für "Raus aus Afghanstan" was wollen wir noch darüber diskutieren?!
99% sind auch gegen Steuern, warum zahlen wir überhaupt noch?

Bei dem was und wie die Medien berichten fällt es mir einfach schwer mir ein Urteil zu erlauben was unsere Soldaten da unten machen, was es bringt oder nicht. Klar ist das Murks wenn wieder 4 ihr Leben lassen mussten, aber haben sie mit ihrem Einsatz geleistet?

Mit Titelstories wie "schon wieder 4 tot" lässt sich schnell Meinung machen.

Und jetzt einfach abhauen und das Land sich selber überlassen ist in meinen Augen auch nicht gerade DIE Lösung. Erst schmeißen die Amis Bomben, greifen das Land als "Verteidigung" an mit dem "Erfolg" dass die Taliban nicht mehr die Macht haben. Diese Möchtegernregierung hat ihr Land nicht alleine im Griff. Was würde da passieren?

Die BW ist immer noch für die Landesverteidigung notwendig - leider. Wir haben genug Kriegsgebiete auf der Welt, wer garantiert dass wir nicht irgendwann auch wieder in einem liegen und mitten drin stecken?
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten