gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 00:19   #8135
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Steffko Beitrag anzeigen
Also bei mir sinds nur Saucony A2 geworden huete - bei dem Preis konnt eich ned widerstehen :D

Ansonsten hatte ich (wir) mir (uns) vorgenommen heute abend zu schwimmen. Aber nach 50km Radfahren (das Wetter MUSSTE man ja nutzen) mit 3 EB-Intervallen musst eich ja noch in die Schuhe und auf zum langen Lauf der heute geplant war. Der ging sogar trotz Vorbelastung richti ggut und so bin ich auf den letzten gut 2km der 25km insgesamt noch ne schöne beschleunigung auf HM-Tempo gelaufen. ALTER ist das mies - aber ein angepriesener Effekt der langen Läufe, dass der Laufstil effizienter wird lässt sich schon bemerken. 5:30er pace sollte bald als easy drin sein (heute waren es 5:40).
Eben dann noch leckeres Thai gekocht und nun total zufrieden.
Und morgen wirds schon wieder so geil!! Ahhhhh :-) Wollen bischen auf der MD Radstrecke rumgondeln

Grüße.
Schuhe wollte ich mir heute eigentlich nicht kaufen. Aber dann sind's nach der Fussanalyse ein paar Brooks Racer ST 4 geworden. Quasi als Abwechslung zu den ultraminimalistischen Streak XC 2
Leichte Pronationsstütze, Sprengung von 11mm und 245g gehen noch in Ordnung. Ich glaub, die passen für mich ganz gut. Werde ich wohl morgen früh ausprobieren und danach muss ich endlich mal wieder schwimmen.
Mehr Sport ist ab sofort sowieso wieder dringend nötig.............glaurung ist in den letzten beiden Wochen etwas aus den Nähten gequollen
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten