|
Wie viele andere hier auch war/bin ich genauso Radler wie Auto-, wie Motorradfahrer. Idioten gibt es überall und obwohl vielleicht nicht so gefährdent, ist die 5er Truppe Radler die nebeneinander auf der befahrenen Bundesstraße fährt für Auto- und Motorradfahrer mindestens genauso ärgerlich. Auch Fahrradfahrer auf Fußgängerwegen die Leute umholzen sind gefährlich. Es ist immer eine Frage der Sichtweise.
Arschlöcher wie jenes das Marko vom Rad geholt hat, gibt es immer und überall und in manchen Regionen (Schwarzwald) in geballter Häufigkeit. Hier gibt das Gesetz eine einfache, aber wirksame Möglichkeit: Führerschein entziehen PUNKT In dieser Hinsicht haben wir als Radler (fast) Narrenfreiheit, die allerdings, aufgrund der geringeren Geschwindigkeiten, kaum ausgenutzt werden kann.
Ich hasse Stereotypen und vor allen Dingen ist interessant zu sehen (das mag hier im Forum kaum jemand sein), daß viele Radler auf Auto- und Motorradfahrer schimpfen, sitzen sie dann in/auf ebenjenem, sind die Radfahrer alle bescheuert.......
__________________
Race hard, race clean.
|