Zitat:
Zitat von merz
jetzt wird es wirklich interessant: Die Logs signalisieren IMHO das Gefühl, das was nicht stimmt, der Coach (scheint es) ignoriert das
|
Interessant finde ich das auch. Aus meiner Sicht paßt das. Wenn ich rumjammere, heißt das noch lange nicht, daß der Tag / die Woche / die Einheit sinnlos war. Dude muß das Gesamtbild im Auge behalten und wo nötig anpassen. Ich erwarte von ihm, daß er notfalls der letzte Optimist bleibt, bis das Rennen vorbei ist.
Zitat:
Zitat von merz
Super-Projekt, immer noch, mega-interessant;
einer arbeitet mit allem was geht und alle schaun zu 
|
Wenn alle nur zuschauen würden, wäre ich ein Stück beruhigter. Leider bin ich sicher, daß hier auch einige AK-Kollegen nicht nur genau zuschauen, sondern regelmäßiges Rumpftraining und höhere Umfänge in ihre Trainingspläne aufgenommen haben. Die Konkurrenz schläft nicht, dieser schon geäußerte Satz ist mir wohl bewußt.
Zitat:
Zitat von hansemann
ich gehe davon aus & hoffe, das er ehr noch ne schippe draufpackt-weil er sieht was möglich ist ... den faden verliert unser mann für kona mit sicherheit nicht 
|
Zitat:
Zitat von merz
... Jan ... hat IMO kein ... Kopfproblem und dennoch ist das "auf Biegen und Brechen"
|
Ehrlich gesagt, manchmal ist es sehr knapp. Bei den langen Ausfahrten letzte Woche habe ich gelegentlich darüber nachgedacht, wie schön es wäre, den Radpart im Wettkampf einfach nur gemütlich zu fahren und mit einer Endzeit von 10 Stunden zufrieden zu sein. Das Leben könnte so einfach sein. Anfang der Woche hatte ich einen mentalen Durchhänger, habe sogar K-S nicht mehr sehr ernst genommen. Unterm Strich paßt es jetzt trotzdem, mal zwei ruhige Tage hintereinander waren eine angemessene Erholung. Und Zeit, mich mal wieder osteopathisch behandeln zu lassen, habe ich auch gefunden.
Zitat:
Zitat von coffeecup
ich weiß es ist intim und jan gibt schon viel über sein leben preis...nur wie bekommt er es mit beruf und sozialem umfeld auf die reihe?
|
Nur soviel dazu: Im Beruf hat der höhere Trainingsumfang keine Auswirkungen. Privat-sozial: Das Training und die Forumszeit beansprucht am Wochenende keine 16 Stunden am Tag (noch nicht

), da ist durchaus noch Zeit. Und auch wenn ich wie gestern in den Plan reinschreibe "Freitag ist geblockt", dann geht das ohne jede Anmerkung bei Uli durch.
Inzwischen ist doch der Drops schon fast gelutscht: Elf Wochen noch, davon eine Woche Urlaub und mindestens zwei Wochen tapern, das ist schon sehr überschaubar geworden.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Ich würde mich freuen, wenn du grade die Läufe wieder detailierter bewertest, vielleicht hilft es dir sogar über die Kante zur nächsten Stufe. Grade was dir letztens mit den Bergläufen passiert ist, klingt (salopp gesagt) für den mitfiebernden Leser spannend, weil das die Momente sind, aus denen wir alle durch das Projekt zu lernen hoffen.
|
Ich gebe zu, die Läufe stehen gerade nicht so im Fokus bei mir. Fürs Rad mache ich das morgen auf jeden Fall noch mal ausführlich. Ich bin halt keine Labertasche. Wenn es keine Extra-Infos gibt, kannst du davon ausgehen, daß alles im Rahmen meiner eigenen Ansprüche und Erwartungen liegt. Und vergiß nicht: selbst mein Trainer hat nicht mehr Infos als du. Aber ich schau mal, ob ich heute oder morgen noch mal etwas mehr ins Labern komme.
Grüße
Jan