gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gescheite Bremsen am Crosser?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2010, 12:07   #79
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Was mich am meisten nervte, war daß obwohl die Fahrerin trotz ankommenden Verkehrs einfach rückwärts aus der Parklücke auf die Straße fuhr(die Straße war eng also man konnte nicht links dran vorbei), dann als ich rechts an ihr vorbei fuhr Gas gab und rechts abbiegen wollte(sie hätte ja warten müssen bis ich vorbei bin und nicht einfach nur abbiegen), habe ich nichts gesagt und höre wie sie dagegen "blöder Affe" rief und mir den Vogel zeigte....wtf??
Mit soner Kacke mußt Du halt immer rechnen. Ich reg mich auch immer tierisch auf über so Vollpfosten. Und ich fahr schon immer so als wenn ich unsichtbar wäre, trotzdem kommt es zu solchen Situationen.
Neulich fuhr ich auf dem Radweg, der nur durch einen Strich auf der Fahrbahn vom Autoverkehr getrennt war, plötzlich zieht sone dämliche Else von links rüber halb auf den Fußweg, halb auf den Radweg. Ich konnt grad noch Bremsen (mit Cantis), hab an die Seite gehauen, da hat sie sich erschrocken und ist rückwärts auf die Strasse gehoppelt und dann hats gekracht. Keine Ahnung was die für Drogen nehmen ...
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten