gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - jürsche startet durch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2010, 16:27   #43
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Irgendwie isses immer der Mittwoch der Entlastungswoche, der mich aufs Kreuz legt, so auch gestern wieder. Dreiviertel Stünchen gelaufen, Stunde geschwommen, alles ganz flockig. Abends, als die Kids im Bett waren, vom obligatorischen 20min-Nickerchen nicht mehr hochgekommen, dafür wars mir irgendwie blümerant um den Bauchnabel. Gegen Mitternacht versucht, vom Sofa ins Bett zu stolpern, zum Glück befand sich auf halbem Weg die Toilette, in welche ich mein Abendessen entleerte. Heut schon wieder besser, aber schlapp, geschlafen bis mittags. Belastbarkeit nimmt halt doch ab mit dem Alter

Aber wie sang schon einst Udo Lindenberg, immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt...

Hoffe, dass ich zumindest morgen genügend essen kann, um den Halbmarathon am Sonntag in Bad Staffelstein mit vollen Speichern anzutreten. Der wird dann gleich mal als erster Tempodauerlauf gewertet und läutet das Tempotraining ein, juchheissassa! So richtig gut vorbereitet ist er nicht, bin die letzten drei Wochen fast nur geradelt und habe dann mit ein paar kurzen Läufen zu Wochenbeginn die Laufmuskeln dran erinnert, dass sie auch noch gebraucht werden. Morgen gehts nochma aufs Rad, Samstags kurzes Läufchen und das muss dann halt reichen.

So, nun mal etwas arbeiten...
jürsche ist offline   Mit Zitat antworten