gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger erobern die MD...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2010, 11:40   #388
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Keine Sorge, bin auch noch da! Derzeit ist bei mir quasi Tunnelblick angesagt. Ich habe aktuell nur Laufen im Kopf. Liegt wohl an dem Marathon. Habe letzte Woche auch leider wieder das Radeln ausfallen lassen und zum Schwimmen ging es aus beruflichen Gründen auch nur einmal. Aber gut, diese und nächste Woche wird es wohl so weitergehen. Vielleicht kommt doch noch die ein oder andere Radrunde, aber alles gaaaaaanz ruhig, damit ich auch ja TopFit am 25.04 bin.

Danach wird eine weitere Woche "rumgeiert" zur Erholung und auf geht es mit dem MD-Einsteigerplan Richtung MD!

Habe meinen ursprünglichen Plan (8h KD wegen der OD damals ausgewählt) verworfen und auf den MD Einsteiger abgeändert. So wird nun die OD und die Cyclassics direkt aus dem Trainig heraus gemacht... Ob ich den geplanten HM echt mache, kann ich aktuell noch nicht wirklich einschätzen. Hab derzeit bedenken 8 Wochen nach dem Marathon direkt noch nen halben zu laufen, aber mal sehen, wie es geht. Das blöde ist, das ist ne ziemlich kleine Veranstaltung, mit dem Resultat, dass natürlich auch sehr wenige langsame Leute dabei sind (zumindest den Ergebnissen von 2009 zu Folge)...

Also, 2 Wochen noch, und dann geht der MD Zug los...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten