...und leider ist es net ganz soviel Training geworden als ich vorhatte. Jobtechnisch ist es auch gerade schwer, denn es waren Osterferien un dim Einzelhandel muß man da leider bluten und länger arbeiten, was wirklich sehr zermürbend war. Zumindest hatte ich Sa. nachdem ich 10-20 Uhr gearbeitet hatte sowas von die Schnautze voll.
!0 Uhr Arbeitsbeginn ist auch ziemlich doof wenn man vorher aufs Rad will, da sollte ich so gegen 6 los damit es sich auch lohnt, also gehe ich an den Tagen lieber laufen.
Letztendlich war ich diese Woche 3x laufen, 2x auf dem Rad und nur einmal im Fittie, einmal hab ich wegen Plattness ausgelassen.Wegen Plattness hab ich auch nen zweiten Ruhetag eingelegt, den ich mir nächste Woche sparen will.
Somit bin ich nur auf gute 7 Std. Training gekommen und 42 Std. arbeiten und mächtig viele belastende Kunden. Obwohl der Großteil meiner Kunden sehr gut drauf sind und ich immer mächtig Spaß mit denen habe.
Nachdem ich heute meine Radrunde verkürzt hatte da schlechtes Wetter aufzog, war ich kurz vor Regenbeginn zu Hause und hab mir nach dem Essen ein kleines Schläfchen gegönnt während Paris-Rubaix lief. Vorhin war ich noch mit zwei Bekannten beim Inder zum essen, hab meine nächste Trainingswoche geplant und werde demnächst schlaen gehen um morgenfrüh voller Tatendrang loszulaufen, denn ich darf wieder 10 - 19:30 arbeiten
