gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 20:47   #3464
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Ich beneide dich endlos für deinen Malle-Trip.......würde auch so gerne mal wieder!

Nächste Woche soll das Wetter ja besser werden, da kannst du noch ordentlich Radkilometer machen, du scheinst ja Urlaub zu haben?

Also hau rein!!
Für eine Woche hätte ich noch ein Bettchen frei
Das nennt man wohl ein unmoralisches Angebot
Ich hab noch bis Mittwoch verlängerten Osterurlaub. Da lohnt sich der Trip in die Heimat wirklich.

Und morgen gehts mit dem RR meine Cousine samt kleinem Baby besuchen. Ich hab nen total knuffigen Stoffhasen für die Kleine gekauft. Mal gucken, wie vernünftig mein Rucksack sich auf dem Rücken nach XX Kilometern mit dem Rennrad anfühlt. Schließlich werden darin Hasi plus Wechselklamotten transportiert - dem Kind kann ich ja kein völlig verstunkenes maultäschle zumuten

@Coach: stell Dir vor: heute keinen Sport gemacht und ich bin schon ganz zappelig! Ich kenn mich nicht wieder. Normalerweise kann ich Wochen ohne Sport prima auf dem Sofa überbrücken. Ich bin beunruhigt und befürchte erste Symptome des Triathleten-Virus. Ich werd zur Beruhigung mal beim Schoko-Osterhasen-Nest vorbeischauen
maultäschle ist offline