Nachtrag Woche 14:
Sa
Rad 5 mit 135 @27 - 5 sind besser als 4, wie weit kann ich dieses Spielchen nächste Woche treiben?
So
Lauf 1,2 mit 14 @5:03 - gaaanz langsam gestartet, danach gemischt mit etwas Fahrtspiel. Fahrtspiel gefällt mir.
Gesamt 19,7 Stunden mit
Swim 1,9 h
Rad 11,9 h mit 326 km
Lauf 5,9 h mit 68 km
---------
Irgendwie habe ich mir die Oberschenkelrückseite links verspannt. Ich glaube, ich habe da vor Tagen mal einen Krampf drin gehabt. Leider brachte auch Massage mit Rolle gestern abend nix. Ich dachte schon, der Oberschenkel würde mich heute beim Laufen einschränken. Aber Laufen ging erstaunlich gut, war fast entspannend mit zuerst Einschleichtempo und dann wechselnden Geschwindigkeiten. Aber die Golfbälle liegen jetzt schon bereit.
Mal sehen, wie ich durch die nächste Woche komme. Planen tu ich erst mal nur die 5 langen Radausfahrten. Sind die so nicht schon zu lang? Wären immerhin so schon 26 Stunden Rad.

Und deine 7-Stünder sind dabei noch nicht eingeplant. Wo einbauen, wo dafür was streichen?
Wieviel und was empfiehlst du beim Laufen als Beigabe? Schwimmen mische ich nach Gefühl rein, wahrscheinlich wieder zwei Einheiten. Und sag bitte auch schon mal an, wie viel Wochen ich danach regenerieren darf.
Mo Rad 5
Mi Rad 5
Do Rad 6
Sa Rad 4
So Rad 6
Grüße
Jan