Zitat:
Zitat von Statler
Hallo Crema,
es ist kalt draussen,deshalb die kalten Füsse.
Eigentlich sieht es super aus,wenn Du aber rausgehst,ist es richtig brrrrr.Bin mal gespannt,was DieAndy von der Kraichgau-Tour erzählt.Hoffentlich ist sie nicht erfroren.
Wir unterstützen Dich natürlich bei der grün und giftig Aktion.
5 Jahre Laufeschuhe gestellt bekommen,ist doch was.

|
Genau, es war kalt! Und obwohl die Sonne immer wieder rauskam, waren die Abfahrte und die Stellen ohne Sonne ganz schön frisch. Ich dachte erst dasselbe wir Creme, von wegen Schuhe zu eng geschnallt.

Es ist einfach noch kein Frühling/Sommer und ich finde, die Kälte macht es doppelt schwer. Danach hatte ich erst einmal Kopfschmerzen.
Wir hatten aber Spaß, es war wunderschön und die Statements, Bilder und Fakten findet ihr hier. Leider war ich mal wieder ziemlich hinten dabei, weil es doch überwiegend hoch geht. Aber ich werde daran arbeiten - Versprochen!
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=10274&page=81
Sorry, hatte an den neuen Mädelsfred gar nicht gedacht. Frohe Ostern und erfolgreiches Training! Ich schwänze heute das Radtraining, weil ich echt keine Lust habe. Will mal so nen stinknormalen Samstag mit Herumlungern, Ruhe, evtl. Shoppen etc erleben. Lasse den Tag jetzt mal auf mich zukommen