gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zweite Chance für Kevin Kuranyi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2010, 01:44   #54
alex1
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.220
Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
(...)
das war doch ein niveau, welches typen wie kuranyi nie erreichen werden, weil ihnen dafür ein substrat fehlt, welches man bildung nennt.
die interessiert doch nur, woher sie den nächsten fick oder ferrari oder beides bekommen!
Nimmst Du irgendwelche Drogen? Dann solltest Du diese absetzen. Verzichtest Du momentan auf Drogen, die Du sonst nimmst? Dann solltest Du diese wieder einnehmen.
Du gibts ja ´ne Menge Quatsch von Dir.

Deine Meinung über Kevin K. ist schon sehr klischeehaft. Vielleicht hast Du ja eine allgemeine Abneigung gegenüber Südländern?
Ich habe diesen letztens in einem (Düsseldorfer) Club gesehen. Er kam sehr sympathisch und locker rüber, suchte nicht den "nächsten Fick", sondern war mit seiner Ehefrau unterwegs und fährt einen normalen Oberklassewagen.

Fußball ist ein Sport für die Massen, wie Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Da eine große Nachfrage herrscht, verdienen die besten Spieler halt viel Geld. Warum sollen sie sich nicht dafür schöne Häuser oder dicke Autos kaufen? Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. (Du würdest wahrscheinlich in Piratenschiffe investieren. )

Na gut, er hat einen Fehler gemacht. Aber bist Du fehlerfrei? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Er hat sich entschuldigt. Viel schlimmer ist doch, wenn ein Herr Löw meint, das bockige Kind spielen zu müssen. In die Nationalmannschaft sollen die besten Spieler, dazu scheint Kevin K ja zu gehören. Teamplay wird er sicher auch beherrschen.

Die meisten Spieler sind sicher nicht sehr gebildet, mal diplomatisch formuliert. Müssen Sie auch nicht sein.
Wir "Normalos" studieren, für einen guten Job und vielleicht auch für Erkenntnisgewinn. Wenn ein Profisportler das nicht möchte, weil er das nicht braucht, dann ist das doch seine Sache.

P.S.: Mir ist es völlig wurscht, ob Deutschland rausfliegt oder gewinnt. Was ist denn schon Fußball im Vergleich zu Triathlon?
Ein Sch... !
alex1 ist offline   Mit Zitat antworten