gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Antioxidantien nach Training/Belastung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 14:52   #12
Megalodon

Zitat:
Zitat von MickFi Beitrag anzeigen
Jup genau daher: http://www.youtube.com/watch?v=iQSFz...eature=related denn aus Obst und Gemüse sind Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe viel besser verwertbar, ...
Danke für den Link, die fünfteilige Serie ist ja mal richtig interessant. Am besten hat mir der Teil mit dem Sofa gefallen, also wenn man trainiert und dann hochdosiert Antioxidantien nimmt, man gleich auf dem Sofa hätte bleiben können, weil man somit die Wirkung des Trainings zunichte macht .... ..... was ist noch mal in den Recovery Drinks drin ....

Ich bleib dabei, erstrecht nach dem ich den SWR3 Beitrag gesehen habe: Pillen sind nicht notwendig, auch für Sportler nicht. Nach dem Training ein paar Schluck Obstsaft (ich bevorzuge Mangosaft) und anschließend ein Vollkornbrot mit Forellenfilt + Kräuter, perfekt und schmeckt gut. Dazu kommt vorteilhafterweise noch, dass man sich den ganzen anderen Shice der in diesen Drinks drin ist, Süßstoffe, Geschmacksstoffe, Farbstoffe ect., nicht rein pfeift.