Zitat:
Zitat von BigWilly
@ Icey: Was sagt der Gott in Weiß??
|
Hm Gott hab ich nich getroffen, vielleicht trägt er ja blau?
Zum Glück konnte die Notschlachtung grad so verhindert werden.
Es ist wohl irgendwie ne Schwächung der Achillessehne/Muskeln/sonst irgendwie sowas, Diagnose: plantare Fasziitis. Zumindest hab ich jetzt zur Krankengymnastik und laufen darf ich auch, nur halt nicht voll, sondern erst mal wieder aufbauen.
(Der Mist der jetzt kommt is von mir selber zusammengesponnen.) Da ich ja eh scho Probleme mit der Wade hatte und die Schmerzen im ersten Halbjahr 2009 noch nich da waren, könnt ich mir gut vorstellen, dass die Probleme am Ende doch "nur" von den Einlagen kamen. (Ende vom selbst zusammengesponnenen Blödsinn.)
Wegen Einlagen soll ich ne Ganganalyse machen lassen und dann kann ma schaun obs wirklich notwendig ist und was für welche man da nimmt, oder so ähnlich. Wobei ich grad garnich so wirklich weiss ob ich jetzt unbedingt Einlagen haben will...
Zumindest werd ich, wenn ich mal wieder Lust hab, n bissle mit Laufen anfangen. Hat jemand Tipps wie ich des am besten mach? Also so von wegen Umfängen, Übungen sonst irgendwas. Mittlerweile hab ich ja null Grundlage und mein Ziel isses irgendwann übern Mittelfuß zu laufen.