gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pannensicherer Reifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 20:54   #17
Roberto
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von dmnk Beitrag anzeigen
sind die guten alten "antiplatt"-einlagen eigentlich völlig aus der mode? mit denen habe ich allerbeste erfahrungen und hatte nie einen platten, solange ich mich erinnern kann...
Anti Platt Band brauchste nur bei billig Reifen. Der GP4000s oder der Michelin Pro2 Race sind so pannensicher da ist so ein Band nur überflüssig. Außerdem bremst es den Rollwiderstand!

Zitat:
Zitat von kaiche82 Beitrag anzeigen
Fahr den Conti 4000s im Training und teilweise im Wettkampf. Seit ca. 10000 Km keine Panne mehr gehabt. Haftet auch im nassen gut. Ein Satz hällt ca 5000km und die gibt es schon ab 40€/Satz.
Nur 5000km? Meine Conti 4000s werden runtergefahren bis die Karkasse durchkommt. Meinen letzten Satz bin ich ca 9000km gefahren. Aber null Platten! Die ganz alten GP haben bei mir 12.000 bis 13.000km gehalten. Einen Satz hab ich sogar noch im Keller liegen *grins* Etwas nachgelassen hat es leider auch bei Conti. Pro2 Race war super und hielt gut und gerne über 10.000km.
Roberto ist offline   Mit Zitat antworten