Zitat:
Zitat von hansemann
... weil jemand der hering ist, kann einfach vor nix fies sein !!...
|
Zitat:
Zitat von sybenwurz
... Cola iss für mich nur richtige Cola.
...
|
Ein Gag jagt den anderen. Kenn Sybi ja nicht persönlich, aber IST der so dünn wie'n Hering? Und wird Cola fest, wenn sie länger steht? Ich trink die vorher immer, richtige versteht sich.
Letztes Jahr, als ich nach ner RTF und der Wurst noch 2 Stück Kuchen gekauft hab, meinte die nette Dame an der Kuchentheke, die wolle ich doch sicher ohne Sahne. Ich hab sie dann gefragt, was Sie meine, warum ich den ganzen .... hier mache. Kuchen geht nur mit Sahne!!!
Ne, Lutz,
ich hab auch mal ne Zeit lang Nüchternfahrten und -läufe gemacht. Damit muß man ganz vorsichtig sein, meine ich, dass man nicht abbaut und wenn's länger dauert, schlägt der Hungerast gnadenlos zu. Bei ner RTF hab ich da plötzlich mit 15 auf der Ebene gehangen und da lief absolut nix mehr. Hab dann 2 Riegel eingeworfen und 'n paar Minuten später lief's wieder gut. Jedenfalls hab ich nach solchen Touren IMMER gegessen, wie'n Scheunendrescher. Mit Willensschwäche hat das nix zu tun. Ohne Regeneration einschließlich Essen und Trinken biste doch den Rest des Tages und den nächsten Tag platt und wunderst Dich, dass Du nix zu Wege bringst. Wer trainiert muß auch was essen. Außerdem macht ständige Askese keinen Spaß. Bei irgendjemand, der sein Essen richtig geplant hat, hab ich mal gelesen, dass er einmal / Woche nen Junkfood-Tag einlegt. Und warum meinst Du, wirft der Faris die Hamburger ein.
Ich ess nach dem Radfahren immer reichlich. Ist doch auch klar, man verbrennt ja auch reichlich. Laß Dir doch einfach mal die Kalorien für Radfahren anzeigen. Also, für mich ist klar: Nach dem Radfahren gibt's den essensmäßigen Wunschzettel.
