gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2010, 17:00   #1316
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team
 
Benutzerbild von DieAndy
 
Registriert seit: 28.06.2008
Ort: Mainhattan
Beiträge: 3.730
Um das mal klar zu stellen: schrill bezog sich nicht so sehr auf die Farbe, sondern das Outfit an sich. Es ist ja eher ein sündiges Teil

Ihr Lieben, I survived. Die erste beiden Stunden Radtraining liefen, super. Crema, ich hab "unsere" Winterradhose wieder ausgepackt und extra Pedale ummontiert, damit ich auch "unsere" tollen Winterschuhe anziehen kann. Eine gute Wahl bei 8 Grad.
Dann ging es so plötzlich los mit dem Unwetter, es schüttete wie blöd, eisiger Wind fegt den Regen überall hin und wir (noch hochmotiviert) nahezu mitten in der Pampa (ok, Oberursel war in der Nähe).
Stört mich alles net, war gerade dabei, dem Trainer zu beweisen, dass ich jetzt ganz toll Berge hochfahren kann, ausserdem hatte ich ja super Klamotten samt Softshelljacke an.
Denkste.
Plötzlich merke ich, dass ich einen nassen Hintern habe und dann gings auch ganz schnell. Das Wasser steht im Schuh (hä - bei dem Modell??), die Finger sind klamm und ab dem Moment fühlt es sich nur noch shice an. Die 45 min nach Hause waren teilweise echt gequält. Getreten, um nicht noch mehr zu zittern und gehofft, dass man nicht bremsen muss.
Am Schluss war ich in der Nähe der S-Bahn, aber hatte keine Lust, da triefend rein zu steigen und evtl. genauso zu frieren. Dann lieber in Bewegung bleiben.
Hab kaum den Schlüssel aus der Tasche bekommen, geschweige denn die Haustür aufschliessen können...
Unter der Dusche habe ich nicht spüren können, ob das Wasser heiss oder kalt war. Füße waren eine Weile käseweiß, dann wurden sie krebsrot und juckten und bitzelten. Dann wurde mir etwas übel. Also echt.
Jetzt sitze ich mit ner doppelten Latte Macchiato, Wintersocken und Bademantel im Bett - freu.

Üwwerischns: bin den ersten 20%-Anstieg meines Lebens gefahren. Es war wie in einem Bachbett zu fahren, Wasser strömt entgegen, es schüttet und der Garmin zeigt 0% an, der Depp. Hmpf. Hab auf Lanza ne Abdeckklappe verloren und das hat der Regen gleich ausgenutzt. Zum ersten Mal lässt mich das Teil im Stich.
Aber egal, ich bin wieder aufgewärmt, glücklich und etwas stolz. Meine 3:19h aufm Rad sind abgehakt.
Wünsche euch besseres Wetter und noch ein kuscheliges WE!!
__________________

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...


2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline   Mit Zitat antworten