gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Knochenmarkspenderdatei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 12:12   #35
Megalodon

Unglücklich

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Wir haben den Sendebeitrag von Fabian Kaiser in unserer Live-Sendung vom letzten Freitag bei Youtube hochgeladen. Dort kann er kostenlos angesehen werden.

» Aktion 226: Ironman und die Hilfe bei Leukämie

Viele Grüße,
Arne
Gut!

Und ich kämpf noch. Konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, mich registrieren zu lassen. Ich seh halt bei meinem Bruder was das für ein Act ist. Mit der Registrierung ist es ja nicht getan. Wenn´s soweit ist, muss man wieder zum Arzt für weitere Tests, und schließlich muss man nach irgendwo ins Krankenhaus, da wo der Patient halt ist, und sich der Prozedur der Transplantation unterziehen. Er muss schon wieder ran.

Außerdem, mir erscheint die Gesellschaft als eine Ansammlung von Egoisten, denen es außerhalb ihres nahen Umfelds scheißegal ist, wie es jemanden geht. Schon mal im WK an einem Gestürzten vorbei gefahren? Da bei fast allen WKen die StVO gilt (auch §4 !!), ist das unterlassene Hilfeleistung und damit sogar eine Straftat.

Aber dann sich einem Altruismus hingeben und sich Registrieren lassen. Ich versteh das alles nicht. Ok, man muss bei sich selbst anfangen. Mal schauen, vielleicht mach ich bei der 226-Aktion mit ....