gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die kleine Meerjungfrau und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 10:00   #309
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

ok ,- "superkompensation" existiert in meinem aktiven wortschatz ja nicht wirklich ich trink bier & trainiere

ne quatsch - hast schon recht,meine motivation bezüglich low-carb hat natürlich einen anderen hintergrund.mit befremden muss ich hier zur kenntnis nehmen,dass du mich also nicht zu bestzeiten ziehen willst dann werde ich wohl mit as & könig vor laufen.

wobei du natürlich völlig recht hast mit deinem plan.

allerdings musste ich gerade völlig irritiert feststellen - dat du mir auch im ranking den platz streitig gemacht hast.somit steht mein plan für den tag,sofort hektisch in die laufklamotten zu springen & später am tag noch meine maschine durchs revier zu führen

radsport am sonntag wäre ne feine sache,hoffentlich spielt das wetter mit.meine lieben sind nämlich auf nem kurz urlaub ohne mich.

leider kann ich wegen dem dienst am freitag & dem HM am samstag nicht mit oder nachrücken.es hat auch rein garnix mit dem umstand zu tun,dass die gesamte familie, 4 hunde & ich meine 10 kinder, können auch gefühlte 20 sein, zugegen sind-verteilt auf ein ferienhaus

soderle-top wetter - ich muss mal ausrücken