gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 23:40   #1285
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Manchmal passiert einfach nicht so viel

Außer vielleicht das unglaublich nette Forumtreffen am Samstag

Sonntag war ich dann mit meinem Mann 2h laufen und hab ihn mal wieder in Grund und Boden gequasselt! Dadurch ist dann das Laufen mit ihm zusammen (was ich sehr gerne mache) etwas anstrengender für mich und es passt dann besser.

Gestern morgen dann eine blöde Bewegung und mir ist es dermaßen ins Kreuz gefahren, so dass ich kurz drauf beim Arzt saß. Ich dachte wirklich, jetzt ist irgendwas kaputt. Zum Glück sind die Bandscheiben heil. Wohl nur eine kurzfristige Blockade, die sich netterweise schon von alleine wieder gelöst hatte. Trotzdem Spritze und Tabletten und Wärme. Den geplanten Lauf hab ich dann lieber sein lassen, aber da es sich heute schon viel besser anfühlte und nach einer schon vorher geplanten Massage der Schmerz ganz weg war, war ich dann doch gerade beim Schwimmtraining. Der Rest der Truppe war ganz schön kaputt. Schließlich haben sie am Samstag statt lecker Pizza in Sindelfingen 100x50m auf dem Plan gehabt. Richtig schade, dass ich das verpasst habe

Morgen möchte ich nach Feierabend noch ein bissle das schöne Wetter ausnutzen und mich vor der Dunkelheit noch 1:30 aufs Rad schwingen.

Liebe Grüße
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten